Header-Coronavirus-COVID-19.jpg

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.

Bleiben Sie gesund!

Ihre MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH

Unsere aktuellen Öffnungszeiten

Aktuell ist unser Neuwagenverkauf geschlossen. Unser Verkaufsteam steht Ihnen gerne online oder telefonisch von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr zur Verfügung.

Weiterhin können wir aber unsere Serviceleistungen für Sie anbieten und sind von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr für Sie da. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 0209-360040.

Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unserer Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz telefonisch benachrichtigen würden. Vielen Dank! Sollten Sie einen Servicetermin benötigen, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 0209-360040 einen Termin mit uns.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Desinfektion
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

Aber grundsätzlich gilt, sollten Termine gegenwärtig nicht unbedingt notwendig sein, dann sollten wir diese unter den aktuellen Bedingugen auf später verschieben, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Opel und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch unter 0209-360040.
Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akuten Mobilitätsproblemen führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam ein adäuate Lösung.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.